Amplifon startet die neue TV-Werbekampagne „Gut hören. Gut fühlen.“, die ab heute in Deutschland ausgestrahlt wird.
„Diese neue Kampagne ist ein bedeutender Schritt auf unserem Weg zur Marktführerschaft. Der Ausbau unseres Fachgeschäftsnetzwerks und die Steigerung der Markenbekanntheit sind wichtig auf diesem Weg. Aber auch die Überwindung von Stigmatisierungen durch die Aufklärung der Öffentlichkeit, kann den entscheidenden Unterschied machen,“ erklärt Alessandro Ursino, Geschäftsführer von Amplifon Deutschland.
Menschen über 60 Jahre sind von Hörverlust besonders betroffen: Etwa 40 Prozent von ihnen haben einen mehr oder weniger starken Hörverlust, der ihre Lebensqualität beeinträchtigt. Amplifon Deutschland kehrt nun nach zwei Jahren mit dieser neuen Kampagne ins Fernsehen zurück, um über Vorurteile in Bezug auf Hörverlust und die Nutzung von Hörsystemen aufzuklären und die großen Vorteile einer guten Hörversorgung zu verdeutlichen.