Startschuss für die Bewerbungsphase zum Smart Hearing Awards 2022. Auch in diesem Jahr sucht der Wettbewerb für smarte Hörakustiker und Hörakustikerinnen wieder wegweisende Ansätze, Konzepte und Aktivitäten beim Marketing für gutes Hören. Bewerbungen können ab sofort und bis zum 1. März 2023 unter der neu gestalteten Wettbewerbs-Homepage www.smart-hearing-award.de eingereicht werden. Der Gewinner des Smart Hearing Awards 2022 wird von einer unabhängigen Experten-Jury ermittelt und bei einem Preisverleihungsevent überreicht. Der Wettbewerb um den Smart Hearing Award wird vom Hörgeräte-Hersteller GN Hearing zum mittlerweile siebenten Mal ausgetragen. Neben der Siegertrophäe erhält der Preisträger ein attraktives ReSound Marketing-Paket im Wert von 5.000 Euro. Neben Hörakustik-Fachgeschäften aus Deutschland sind erstmals auch Geschäfte aus Österreich und aus der Schweiz zur Teilnahme eingeladen.

„Bester Hörservice vom Hörakustiker stellt sicher, dass man bei nachlassendem Hörvermögen optimal von den Vorteilen smarter Hörgeräte-Technik profitiert“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing und Jurorin beim Smart Hearing Award. „Doch innovative Produkte mit smarten Zusatzfunktionen und höchster Personalisierbarkeit, fortschreitende Digitalisierung und nachwachsende, jüngere Kundengruppen verlangen auch nach neuen Wegen im Marketing. Genau hier liegt die Intention unseres Wettbewerbs. Wir wollen die besten Ideen und Konzepte von Hörakustik-Betrieben ermitteln, sie würdigen und sie zugleich innerhalb der Branche als Best-Practice-Beispiele vorstellen. Alle Hörakustiker und Hörakustikerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz laden wir herzlich zur Teilnahme ein.“

Weitere Informationen…