Interton bietet dem Hörakustik-Fachhandel für das neue Hörsystem Interton Move jetzt eine digitale Kampagne für Google und Facebook, die die Fachbetriebe für die Neukundengewinnung buchen können. Geeignet ist die Kampagne sogar für solche Unternehmen, die bislang noch keinerlei Erfahrungen mit Online-Marketing haben.
Für die Online-Neukundengewinnung kann man bei GN jetzt eine Art Rundumsorglos-Paket buchen. Die Nutzung der Kampagne ist für die Hörakustiker denkbar einfach. Das Unternehmen stellt lediglich Kontaktdaten und Logo bereit. Die begleitende Online-Agentur nutzt diese für die Gestaltung einer digitalen Anzeige, die über zwei Monate strategisch platziert wird und Interessenten zur Landingpage www.intertonhoertester.de führt.
Die Seite informiert über das Hörsystem Interton Move und sie lädt zum 14-tägigen Probetragen in jenes Fachgeschäft ein, das im Kampagnenzeitraum in der Region exklusiv beworben wird. Zudem erhält das Unternehmen kompetente Betreuung sowie eine detaillierte Auswertung der erzielten Ergebnisse.
Weitere Informationen zur Digital-Kampagne für das Hörsystem Interton Move erhalten Hörakustik-Unternehmen unter marketing@interton.de.