Als Teil der internationalen Sonova Gruppe hat GEERS das Ziel, so vielen Menschen wie möglich den Zugang zu optimaler Hörgesundheitsversorgung zu ermöglichen. Eine Einstellung, welche die neue World of Hearing in München unterstreicht:
„Mit der World of Hearing beginnt nun auch in München eine neue Ära der Kundenbegeisterung. Wir ermöglichen allen Interessierten einen innovativen und zugleich einfachen Zugang, um die Welt der Hörgesundheit zu entdecken. Neben unserer erstklassigen Hörversorgung bieten wir unseren Kunden eine neue Möglichkeit, sich von der Aufklärung über die Prävention bis hin zur langfristigen Hörgesundheit auf eine neue Art und Weise zu beschäftigen“, sagt Thomas Hesse, Chief Communications Officer bei GEERS.
Hell und einladend präsentiert sich der Store in der Leopoldstraße 46 für Kunden. Sobald sie den 169 Quadratmeter großen Store betreten, empfängt sie ein Welcome-Service. Dieser vereint den klassischen Willkommens-Schreibtisch mit einem angrenzenden Labor für Reparatur- und Serviceleistungen.
Das Herzstück des Flagship Stores ist der Experience Room – ein Hörerlebnisraum, der seinesgleichen sucht. Ausgestattet mit modernster Technologie probieren Kunden hier ihre individuell angepassten Hörlösungen in einer kinoreifen Akustiksimulation aus und überzeugen sich so selbst von deren Qualität.