GEERS setzte sich bei der 14. Verleihung des Deutschen Servicepreises erneut durch und holte in der Kategorie „Gesundheitseinrichtungen“ den 1. Platz. Senior Director Vertrieb & Expansion Marcus Epple und Regionalleiterin Carina Höber nahmen den Preis stellvertretend in Empfang. Der Erfolg unterstreicht das Engagement von GEERS für bestmögliche Kundenbetreuung und Beratung.

Im Rahmen der 14. Verleihung des Deutschen Servicepreises in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz wurde GEERS mit einem Spitzenplatz ausgezeichnet. Innerhalb seiner Branchenkategorie glänzte der Marktführer mit hervorragenden Noten im Kundenurteil. Die Auszeichnung würdigt jährlich sowohl etablierte Unternehmen als auch Start-ups aus Deutschland, die sich in ihren Branchen durch außergewöhnliche Kundenorientierung und exzellente Beratungsqualität hervortun.

„Den Gewinn des Deutschen Servicepreis 2024 haben wir in erster Linie der großartigen Leistung unserer Mitarbeiter zu verdanken. Unser Anspruch bei GEERS ist es, den Kunden mit unserer Expertise und unserem Know-how individuelle Lösungen und damit einhergehend mehr Lebensqualität zu bieten. Dafür braucht es sowohl erstklassige Produkte als auch bestmögliche Beratung und Betreuung. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis 2024 ist für uns ein großer Ansporn“, so Oliver Lux, Managing Director GEERS. Auch Marcus Epple, Senior Director Vertrieb & Expansion, der den Preis zusammen mit Regionalleiterin Carina Höber für GEERS entgegennahm, äußerte seine Freude: „Die Ehrung mit dem Deutschen Servicepreis 2024 bestärkt uns auf unserem Weg, Kundenzufriedenheit und individuelle Beratung auf höchstem Niveau in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit zu stellen.“