Die neue, kostenlose Kunden-App von GEERS bietet Nutzern umfassende Möglichkeiten, ihre Hörgeräte zu verwalten, auf wichtige Dokumente zuzugreifen und Servicetermine zu vereinbaren. Die GEERS-App kann ab sofort im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

Die App ermöglicht es Nutzern unter anderem, ihre Phonak-Hörgeräte zu koppeln und per Smartphone die Lautstärke zu steuern sowie Hörprofile anzupassen. Eine Neuerung ist die Terminkoordinierung, die es erstmals möglich macht, Service-, Anpassungs- und Beratungstermine über das Smartphone zu verwalten. Alle wichtigen Dokumente wie Rechnungen und Kostenvoranschläge sind in der App gespeichert und abrufbar, was die Verwaltung für die Nutzer erheblich erleichtert.

Game Changer: Digitale Servicetermine und Anpassungen

Ein Vorteil der neuen GEERS-App ist die Möglichkeit, Hörgeräteanpassungen bequem und unkompliziert an jedem Ort vorzunehmen. Nutzer müssen lediglich die Verwendung von Kamera und Mikrofon erlauben und können anschließend ihren Termin per Video-Anruf abhalten. Darüber hinaus bietet die App eine effiziente Verwaltung von Serviceterminen, die sich vereinbaren, verschieben und bei Bedarf absagen lassen. Termine müssen zukünftig auch nicht mehr im Fachgeschäft abgehalten werden, sondern können auch digital erfolgen – je nach Präferenz und Verfügbarkeit. Die GEERS-App enthält zudem einen Online-Hörtest.

Ein weiteres Feature der GEERS-App ist der Fachgeschäfts-Finder, der es ermöglicht, schnell und einfach eines der rund 750 GEERS Fachgeschäfte in ganz Deutschland zu finden.

„Unsere neue App bündelt verschiedene Funktionen und Serviceleistungen auf einer einzigen Plattform und schafft dadurch einen bisher unerreichten Komfort und Nutzen für unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, mit dieser App den nächsten großen Schritt zu machen und unseren Kunden ein Produkt anzubieten, das nicht nur ihre Hörgesundheit verbessert, sondern auch ihren Alltag erleichtert“, so Christian Lehmkuhl, Geschäftsführer von GEERS.

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