GEERS erhält den Deutschen Kunden-Award 2023/24 und kann sich über Bestnoten in gleich mehreren Kategorien freuen. Den ersten Platz belegt GEERS dabei für ,Kundenzufriedenheit‘ sowie das ,Preis-Leistungsverhältnis‘.
Der Award wird von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) vergeben und ist eines der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice sowie Preis-Leistungs-Verhältnis. In die Kundenbefragung gingen dabei rund 430.000 Urteile ein, um damit den Verbraucher eine verlässliche Richtlinie bei der Auswahl ihres bevorzugten Anbieters zu ermöglichen.
Die Ergebnisse der Studie fallen für GEERS gut aus: So kann sich das Unternehmen über zwei erste Plätze in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Preis-Leistungsverhältnis innerhalb der Branche der Hörakustiker freuen. Außerdem bestätigte die Studie dem Unternehmen auch branchenübergreifend „herausragende Ergebnisse“ in den drei zentralen Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis.
„Der erste Platz für Kundenzufriedenheit ist ein schöner Beleg für das große Vertrauen, das uns unsere Kunden Tag für Tag in ganz Deutschland entgegenbringen“, sagt Oliver Lux, Managing Director bei GEERS. „Mein ausdrücklicher Dank gilt allem voran den Mitarbeitenden von GEERS, auf deren einmaliges Engagement und Enthusiasmus diese freudigen Ergebnisse zurückzuführen sind.“
Die Ergebnisse des Deutschen Kunden-Awards reihen sich in weitere Auszeichnungen ein, die GEERS erst kürzlich verliehen wurden. So konnte sich der Hörakustik-Spezialist auch bei den Deutschen Gesundheitsawards 2023 zwei erste Plätze sichern. Außerdem bescheinigte eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag von n-tv dem Unternehmen aus Dortmund das Gesamturteil „sehr gut“ sowie vier erste Plätze in unterschiedlichen Kategorien.