GEERS wird ab dem 1. Juli 2024 offizieller Werbepartner von Borussia Dortmund für die Saison 2024/2025. Die Kooperation vereint zwei starke Dortmunder Marken mit großer nationaler Bedeutung.
Die Partnerschaft bringt zwei Dortmunder Urgesteine zusammen, die tief in der Stadt und Region verwurzelt sind. Seit 70 Jahren bietet GEERS Hörgeräte, Gehörschutz und Maßanfertigungen sowie Beratung zu Tinnitus und Altersschwerhörigkeit. Die Kooperation mit dem BVB ermöglicht es GEERS, die Erfolgsgeschichte des Vereins mitzugestalten und gleichzeitig das Bewusstsein für die Bedeutung guten Hörens zu steigern.
„Diese Zusammenarbeit ist für uns etwas ganz Besonderes. Borussia Dortmund und GEERS verbindet nicht nur ihre Heimatstadt, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Höchstleistungen und Erfolg. Unser Anspruch ist es, Menschen mit Hörminderung mit unseren fortschrittlichen Lösungen zu unterstützen und dadurch zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Durch die Partnerschaft mit dem BVB können wir unsere Vision weiter vorantreiben und gemeinsam mit einer der bedeutendsten Fußballmannschaften Deutschlands neue Wege beschreiten“, erklärt Oliver Lux, Geschäftsführer der Sonova Retail Deutschland GmbH, zu der die Marke GEERS gehört.