GN Partnerprogramm wird erweitert, schnelle Lieferung für sämtliche Produkte bleibt garantiert.
Das GN Partnerprogramm wird um eine Reihe neuer Elemente erweitert. So erhalten größere Hörakustik-Partner zukünftig eine Betreuung durch feste Service-Teams aus Außen- und Innendienst, Audiologie und Marketing. Für den Einstieg in die Versorgung mit ReSound und Interton stehen attraktive Startersets bereit. Für die optimale Anpassung mit ReSound ONE gibt es außerdem interaktive, audiologische Trainingsmodule. Und auch zukünftig unterstützt GN Hörakustik-Betriebe mit attraktiven Marketing-Kampagnen, die die Nachfrage in den Fachgeschäften erheblich steigern können – so etwa die Kampagne zur ReSound Akku-Hörgeräte-Studie in Kooperation mit dem forsa-Institut, die noch bis zum Jahresende genutzt werden kann.
Nicht zuletzt betont die GN Hearing ihre uneingeschränkte Lieferfähigkeit. – „Derzeit sind weltweit zahlreiche Branchen von erheblichen Engpässen bei Zulieferern betroffen, Folge ist beispielsweise vielerorts ein Mangel an Chips“, erläutert Christian Lücke. „Neue, innovative Produkte nutzen dem Fachhandel natürlich nur dann, wenn er sie pünktlich erhält. Wir sind daher sehr froh, weiterhin zuverlässige Lieferungen für das gesamte Portfolio von ReSound und Interton garantieren zu können. Hier bewährt sich eine Strategie, bei der wir gemeinsam mit unserer Konzernschwester Jabra auf die langfristige und sehr stabile Zusammenarbeit mit all unseren Zulieferbetrieben setzen.“