Auch bei der Betreuung ihrer Schweizer Hörakustik-Kunden setzt die GN Hearing auf eine starke Vertriebsorganisation. Aktuell präsentiert der Hersteller sein Team für Kundenbetreuung und audiologisches Training vor Ort sowie für kompetenten Telefon-Support. 

„Bei der Betreuung unserer Schweizer Partner setzen wir auf einen guten Mix aus Vor-Ort-Service, telefonischem Support sowie Online-Tools“, so Andor Molnar, Head of Sales der GN Hearing für die Schweiz sowie für Österreich. „Schwerpunkte sind zum einen unser Sales-Service, zum anderen ein exzellentes audiologisches Training. Unser siebenköpfiges Team, das zum Teil auch länderübergreifend agiert, vereint mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung. Gut gerüstet sind wir zudem mit Blick auf die Mehrsprachigkeit der Schweiz. So steht unser Kundenservice nicht nur in Deutsch und Englisch, sondern ebenso in Französisch und Italienisch mit Rat und Tat zur Seite.“

Zum neuen Sales-Team der GN Hearing gehört neben Andor Molnár auch Alexander Hesselmann, als Senior Key Account Manager Ansprechpartner für die großen Schweizer Unternehmen. Die beiden Account Manager Martin Schneider und Maximilian Schmelz betreuen die Hörakustik-Kunden in der Ostschweiz bzw. in Mittel- und Westschweiz. Für audiologische Trainings vor Ort steht Vertriebsaudiologe Konrad Herzog bereit. Cyril Cagnon und Nicole Rengshausen sichern den Rundum-Kundenservice per Telefon.

„Bei GN verstehen wir uns als wirkliche Partner der Hörakustiker, mit denen wir auf Augenhöhe und zum gegenseitigen Vorteil zusammenarbeiten“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH. „Für uns ist es daher selbstverständlich, dass wir unseren Partnern mehr bieten, als ein breites Portfolio an Produkten.“