Mit einem außergewöhnlichen Auftritt präsentiert sich Hörsystem-Hersteller GN Hearing beim 68. EUHA-Kongress (16.-18. Oktober in Hannover) den Fachbesuchern. Auf der größten Hörakustik-Messe der Welt stellt der technologische Vorreiter seinen Messestand ganz ins Zeichen der internationalen Foto-Kampagne „The New Norm“. Für die viel beachtete Kampagne porträtierte die US-amerikanische Fotografin Gala Ricote bekannte Sportler, Musiker und Entertainer, die selbstbewusst mit Hörsystemen leben. Eines der Kampagnen-Gesichter, der britische Indie-Sänger SIVU (James Page), wird Gast auf der Messe sein und den Fachbesuchern von seinem Weg zum besseren Hören zu berichten. Alle Fotomotive von „The New Norm“ bietet GN Journalisten kostenlos an, um so eine zeitgemäße Darstellung technischer Hörhilfen in den Medien zu befördern.

„Die Fotos von ‚The New Norm‘ stehen für eine neue Ära des besseren Hörens mit Technik und für ein selbstbewusstes und erfolgreiches Leben mit Hörverlust“, so Sebastian Rosendahl, Marketing-Manager DACH der GN Hearing. „Wir bieten diese hochwertigen, authentischen Porträts Medien aus aller Welt zur freien Nutzung an, damit diese ihre Bilddatenbanken aktualisieren und die immer noch gebräuchlichen, jedoch völlig veralteten Fotos von Hörgeräten nicht länger verwenden. Wir wollen neue, zeitgemäße Gesichter etablieren, die den Mediennutzern vermitteln, wie selbstverständlich sich heutige Hörtechnik in ein modernes Leben einpasst, wie sie die Persönlichkeit und den Erfolg ihrer Trägerinnen und Träger stärkt. Auch unsere Partner im Hörakustik-Fachhandel begrüßen diesen Ansatz sehr. Daher ist es nur konsequent, unseren diesjährigen Messe-Auftritt mit diesen hochwertigen Bildmotiven zu gestalten.“

Und mehr noch: Mit dem des britischen Singer-Songwriter SIVU (James Page) wird sogar eines der Gesichter von „The New Norm“ am Stand der GN Hearing zu Gast sein. Am ersten Messetag wird SIVU in mehreren Talk-Runden berichten, wie er dank neuester Hörtechnik den Weg zurück ins Studio und auf die Bühne fand, nachdem ein Hörverlust seiner Laufbahn ein jähes Ende bereitete. – „Die Hörgeräte haben mich zurück ins Spiel gebracht“, so SIVU. In Hannover gibt er Einblick in sein Ringen mit der eigenen Schwerhörigkeit, in sein Leben mit neuester Hörtechnik und in seine derzeitige Arbeit. Sein aktuelles Album „Wild Horse Running“ erschien im Sommer letzten Jahres und erhielt reichlich Anerkennung; vor wenigen Wochen erschien die EP „Perfect Life“.

„Mit der besonderen Bildsprache unseres diesjährigen Kongressauftritts sowie gemeinsam mit unserem Gast SIVU wollen wir ein Zeichen setzten“, so Christian Lücke, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Neben wegweisende Hörsysteme und modernste Konnektivität mit Auracast stellen wir die positiven und glaubhaften Motive unserer Foto-Kampagne: Keine x-beliebigen Models, dafür Porträts und Geschichten erfolgreicher Künstler und Athleten, starke Persönlichkeiten, die auf neue und ehrliche Art vermitteln, wie selbstverständlich moderne Hörtechnik Teil eines individuellen Stils und eines erfüllten Lebens ist.“

Weiter zur Foto-Kampagne auf Unsplash…