Über weitere personelle Verstärkungen in Vertrieb, Audiologie und Marketing informiert die GN Hearing GmbH: Mit Martin Brückner und Jens Fendrik kehren zwei branchenerfahrene Kräfte zurück ins Außendienstteam; schon bald werden beide Account Manager die Partner von ReSound und Beltone im Osten bzw. im Süden betreuen. Als Vertriebsaudiologe steht seit Anfang August Konrad Herzog Hörakustik-Betrieben in Baden-Württemberg und in der Schweiz zur Seite. Und Hendrik Averesch hat die Position des Channel Marketing Managers mit dem Schwerpunkt Beltone übernommen. Die Neuzugänge sind Teil der 2021 gestarteten Serviceoffensive, mit der die GN Hearing Hörakustikern in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine optimale Rundumbetreuung bieten möchte.

Martin Brückner und Jens Fendrik verfügen über langjährige Erfahrung in der Vor-Ort-Betreuung von Hörakustik-Unternehmen. Martin Brückner ist Hörakustik- sowie Augenoptikmeister und seit fast 20 Jahre in beiden Branchen zu Hause. Ab Oktober ist er wieder Ansprechpartner für alle Kunden in Sachsen, Thüringen und den angrenzenden Gebieten; eine Aufgabe, die er schon von 2020 bis 2022 innehatte. Jens Fendrik absolvierte eine kaufmännische Ausbildung; er gehört seit mehr als 25 Jahren zur Hörakustik-Branche und arbeitete bereits von 2012 bis 2019 für die GN Hearing, ehe er im Rahmen der Smart Hearing Alliance von Cochlear und ReSound für vier Jahre als Sales Manager Acousticians zu Cochlear Deutschland wechselte. Fortan betreut er die Partner von GN in Süddeutschland sowie überregionale Kunden, darunter auch die Akustiker-Gemeinschaften.

Vertriebsaudiologe Konrad Herzog ist seit 2016 in der Hörakustik zu Hause. Er ist Hörakustikmeister und leitete in Deutschland und in der Schweiz Fachgeschäfte großer Hörakustik-Unternehmen. Channel Marketing Manager Hendrik Averesch verfügt über 20 Jahre Erfahrungen im Vertrieb – gleichfalls in Deutschland und in der Schweiz. Er war Projekt-Manager in einer Marketing-Agentur und absolvierte ein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing.

„Es freut uns sehr, die vier Kollegen in unseren Reihen begrüßen zu können“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH. „Unseren Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir in sämtlichen unternehmerischen Bereichen bestmöglichen Support bieten. Deshalb investieren wir in weitere Manpower und setzen dabei gezielt auf Branchenerfahrung, Vertriebs- und Marketing-Know-how sowie Vertrautheit mit der zu betreuenden Region. Mehr denn je wollen wir den Hörakustikern auf Augenhöhe begegnen – nah am Alltag im Fachgeschäft sowie zum gegenseitigen Vorteil.“