„Rundherum besser hören“ lautet das Motto der saisonalen ReSound Werbekampagne, die die GN Hearing dem Hörakustik-Fachhandel für die bevorstehenden Frühlings- und Sommermonate bietet. Die Kampagne zielt einerseits auf das positive Lebensgefühl, das mit der wärmeren Jahreszeit und der Normalisierung des Alltags einhergeht. Andererseits werden die audiologischen Features des Hörsystem ReSound ONE vorgestellt, mit denen sich die Lösung gerade für Freizeit und Urlaub empfiehlt – etwa das Richtungshören in akustisch schwierigen Situationen, die App-Steuerung, die neue Hands-Free-Telefonie oder auch das Akku-Lade-Etui für unterwegs. Mit Schaufenster-Deko und Anzeigenvorlage, Online-Banner und Social Media Postings können die Fachgeschäfte vielfältig zum Test des wegweisenden Hörsystems einladen.

„Ganz viel spricht dafür, dass mit den wärmeren Jahreszeiten das normale Leben zurückkehrt; und ReSound ONE gibt beste Gelegenheit, dieses Leben ausgiebig zu genießen“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing. „Unsere neue saisonale Kampagne greift dieses positive Lebensgefühl auf und verbindet es zugleich mit den audiologischen Vorteilen unseres Premium-Hörsystems. Denn mit ReSound ONE sowie mit einer professionellen Betreuung bei unseren Partnerinnen und Partnern im Hörakustik-Fachgeschäft kehrt das unbeschwerte Leben sicherlich bald zurück.“

Einen Überblick über sämtliche Elemente der ReSound Frühlings- und Sommermkampagne sowie die Möglichkeit zur Bestellung finden bundesdeutsche Hörakustik-Fachgeschäfte unter www.gninside.de/aktion. Video-Informationen zur Anpassung des ReSound ONE finden Hörakustiker und Hörakustikerinnen jetzt auch in mehreren interaktiven Trainingsmodulen in ihrem ReSound Pro Account im Bereich „Audiologie“.