Die HANSATON FOKUS-Plattform startet mit zwei neuen wiederaufladbaren RIC-Hörgeräten und verfügt über zwei neue Funktionen, StereoBeam und Dynamic SpeechBeam im Auto, die Nutzern dabei helfen, Gespräche in lauten Situationen bzw. in der Enge eines Autos zu führen.
Setzen Sie mit StereoBeam ein Statement auf der nächsten Party
Mit StereoBeam können Kunden mit HANSATON FOKUS Hörgeräten selbstbewusst an ihrer nächsten Party teilnehmen und Gespräche genießen. Die neue Plattform bietet dank StereoBeam ein verbessertes Signal-Rausch-Verhältnis. StereoBeam schaltet sich automatisch in sehr lauten Geräuschsituationen ein, wenn die Hörgeräte in die exklusive Konversation in einer lauten Geräuschumgebung übergehen. StereoBeam nutzt die Leistung von 4 Mikrofonen zusammen vom linken und rechten Hörgerät, um einen engeren Strahl zu erzeugen, um die Sprache von vorne besser zu fokussieren.
Genießen Sie die nächste Autofahrt mit Dynamic SpeechBeam im Auto
Autofahrer und Beifahrer können dank der neuen Funktion Dynamic SpeechBeam im Auto am üblichen Geplauder im Auto teilnehmen, wenn sie mit Familie und Freunden fahren. Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit unserer verbesserten Dynamic SpeechBeam-Funktion im Auto, sich auf das Gespräch und nicht auf den Autolärm zu konzentrieren. Die binaurale 360°-Spracherkennung erkennt den Ort der Sprache in einem Auto. Die Hörgeräte arbeiten dann zusammen, um sich auf die sprechende Person zu konzentrieren und Hintergrundgeräusche wie Motor- oder Verkehrsgeräusche deutlich zu reduzieren. Dynamic SpeechBeam und Intelligent Noise Reduction können Ihren Kunden helfen, ihre Mitfahrer zu hören, egal wo sie im Auto sitzen.
Kleine Größen, tolle Technik, stylisches Design
Das neue RIC-Hörgerät AQ sound FS R ist mit nur 2,5 cm Größe das kleinste Akku-Hörwunder von HANSATON. Der AQ Sound FS RT ist ebenfalls wiederaufladbar und enthält eine Telefonspule. Beide RIC-Hörgeräte verfügen über ein modernes, einzigartiges Design und die außergewöhnliche FOKUS-Klangleistung. Sie sind in fünf Leistungsstufen erhältlich, die bis zu acht automatische Hörumgebungen umfassen, die Teil der innovativen HearIntelligence™-Technologie sind. Sie bieten außerdem Konnektivität zu allen Mobiltelefonen*, Freisprechtelefonate und hochwertiges Streaming.
HearIntelligence-Technologie
Die HearIntelligence™-Technologie von HANSATON wurde mit dem Ziel entwickelt, die natürlichen Funktionen und Prozesse des menschlichen Gehörs zu verbessern. Es bietet mehrdimensionales Hören und realistische Verbindungen mit der akustischen Umgebung in einer Vielzahl sozialer Situationen. Die HearIntelligence™-Technologie bietet eine Reihe von Funktionen, die Kunden helfen, sich auf Gespräche zu konzentrieren, und es einfacher machen, sich mit anderen zu verbinden.
Design mit einem Zweck
„Wir glauben, dass großartiges Design bemerkenswerte Schönheit mit herausragender Funktionalität verbindet, und wir streben danach, Designs zu schaffen, die dazu beitragen, das Stigma rund um Hörgeräte zu beenden“, sagt Betty Rule, Leiterin des HANSATON-Geschäfts für Hörgeräte. „Mit HANSATON FOKUS wollen wir mit gleichgesinnten Hörgeräteakustikern zusammenarbeiten, um Hörgeräte anzubieten, auf die die Menschen stolz sein können.“
HANSATON FOKUS – Für jeden Lebensstil die passende Lösung
HANSATON FOKUS bietet eine Reihe von Leistungsstufen für unterschiedliche Hörstile, von Musikliebhabern, Outdoor-Enthusiasten und sehr geselligen Menschen bis hin zu vielbeschäftigten Profis. Die Plattform bietet wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterien, drahtlose Konnektivität und innovative Designs, die Kunden lieben werden. Die Plattform beinhaltet auch eine benutzerfreundliche App für Programmwechsel und Lautstärkeanpassungen. Die Wahl der richtigen Leistungsstufe ist entscheidend für ein außergewöhnliches Hörerlebnis, und HANSATON FOKUS bietet eine umfangreiche Auswahl an Leistungsstufen, um die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen.
Lifestyle-Analyzer
Der Lifestyle Analyzer erleichtert die Auswahl des richtigen Leistungsniveaus in drei einfachen Schritten. Erstens können Kunden die myChoice- oder Standard-Hörgeräte einige Wochen lang tragen, und die Geräte sammeln Informationen über ihren Hörstil. Anschließend können Kunden ihre Hörgewohnheiten mit einem Hörgeräteakustiker überprüfen, um die Bedeutung verschiedener Hörsituationen basierend auf ihren personalisierten Daten zu besprechen. Schließlich können Hörgeräteakustiker und Kunden mit diesen neuen Informationen und Diskussionen die Auswahl der Leistungsstufe bestätigen, die den Bedürfnissen des Kunden am besten entspricht.