Markus Hottenroth hat Anfang September die Vor-Ort-Betreuung für ReSound und Interton im Osten Deutschlands übernommen. Bei seiner neuen Aufgabe als Vertriebsaudiologe kann der Hörakustikmeister auf langjährige Erfahrungen aus dem Hörakustikfachgeschäft zurückgreifen. Einmal mehr setzt die GN Hearing beim Ausbau ihrer Kundenbetreuung auf ausgewiesene Branchenkenntnis und Praxiswissen.

Markus Hottenroth (29) ist gebürtiger Thüringer und seit zwölf Jahren in der Hörakustik zu Hause. Nach seiner Ausbildung in einem regionalen Hörakustik-Betrieb arbeitete er ab 2013 als Geselle und absolvierte schließlich berufsbegleitend den Meisterkurs, den er 2020 erfolgreich abschloss. Durch den Verkauf seines ursprünglichen Arbeitgebers wechselte Markus Hottenroth dann zu einem bundesweit agierenden Großfilialisten. Hier übernahm er ab Frühjahr vergangenen Jahres die Leitung eines Filialgeschäftes.

„Mit Markus Hottenroth können wir einen engagierten, hochmotivierten Mitarbeiter vorstellen, der nicht nur bestens mit dem Alltag im Fachgeschäft vertraut ist, sondern auch mit der Region, in der er unsere Kunden ab sofort betreut“, so Christian Lücke, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Einmal mehr verstärken wir die Vertriebsmannschaft um einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner. Ausbau und Weiterentwicklung der Vor-Ort-Betreuung unserer Partnerinnen und Partner ist ein wesentlicher Teil unserer Service- und Betreuungsoffensive, mit der wir den Hörakustik-Fachhandel bestmöglich unterstützen wollen.“