Philips Hearing Solutions gibt die Einführung von Philips MyBusiness 2.0 bekannt. Das Online-Business Portal bietet Hörakustikern eine Plattform für ihre Bestellungen und Marketingbedürfnisse.
Das Philips Online-Business Portal „MyBusiness“ erstrahlt in einem neuen Design, das eine intuitive Navigation ermöglicht. Bestehende Logins bleiben unverändert, sodass Nutzer sich sofort wie gewohnt einloggen und die neuen Funktionen entdecken können.
Erweiterte Bestellmöglichkeiten
Neben Hörgeräten und Otoplastiken können nun auch alle zugehörigen Marketingmaterialien direkt online bestellt werden. Zudem bietet das neue Download-Center einen zentralen Ort für alle B2B- und B2C relevanten Dokumente, die eingeloggten Nutzern jetzt vollumfänglich zugänglich sind.
Optimierter Bestellprozess
Der Bestellprozess für Hörgeräte und das Zubehör wurde deutlich vereinfacht: Das zu Hörgeräten passendes Zubehör ist nun direkt bei den Hörgeräten zu finden, was das Wechseln zwischen Kategorien überflüssig macht. Dies erleichtert den Überblick, spart wertvolle Zeit und ermöglicht es den Nutzern, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Bekannte Funktionen und zukünftige Erweiterungen
Alle bekannten Funktionen des bisherigen Webshops bleiben erhalten. Darüber hinaus sind bereits neue Funktionen in Planung, die den Bestellprozess und die Benutzererfahrung weiter verbessern werden.
Den Zugang zum Webshop finden Hörakustiker auf unserer Webseite: hearingsolutions.philips.de