Phonak gibt heute bekannt, dass das Unternehmen bei den dritten jährlichen Hearing Technology Innovator Awards in drei
verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurde. Mit dem jährlichen Preisverleihungsprogramm würdigt Hearing Health & Technology Matters (HHTM) technologische Innovationen und Leistungen in der Hörgeräteindustrie. Im Rahmen des diesjährigen Preisverleihungsprogramms wurden Dutzende innovativer Technologien von Unternehmen aus aller Welt in acht Kategorien eingereicht.
Roger On gewinnt die Kategorie „Best Personal ListeningDevice (Drahlose Mikrofon-Technologie)
Roger On ist ein Fernmikrofon für Hörgeräte– und Cochlea-Implantat-Träger, das speziell entwickelt wurde, um das Sprachverstehen in schwierigen Situationen wie Hintergrundgeräuschen und auf Distanz zu verbessern. Es kombiniert Hörleistung, Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit in einem eleganten Fernmikrofon, das in praktisch jeder Hörsituation
verwendet werden kann.
Audéo Life gewinnt den Preis für das beste Hörgerät (RIC)
Audéo Life ist das erste wasserdichte, wiederaufladbare Hörgerät der Welt. Audéo Life Hörgeräte bieten universelle Konnektivität mit mehreren aktiven Bluetooth®-Verbindungen, echte Freisprechfunktion, Tap Control für einfachen Zugriff auf Sprachassistenten und vieles mehr. Audéo Life-Hörgeräte sind dank einer Parylene-Beschichtung, die wie eine Versiegelung wirkt, besonders langlebig.
Serenity Choice gewinnt den Preis für den besten Gehörschutz (Akustik)
Serenity Choice ist ein hochwertiger Gehörschutz. Das erweiterte Portfolio von Serenity Choice umfasst sechs Produkte für verschiedene komfortable Anwendungsmöglichkeiten für Gehörschutz, darunter Sport, Musik, Schlaf, Fliegen, Jagen/Schießen und Arbeit, mit maßgeschneiderten Lösungen für jede Lebenssituation.
„Das Ziel der Innovator Awards ist es, die Organisationen und Menschen zu würdigen, die neue Ideen im Bereich der Hörgeräteversorgung zum Leben erwecken“, so der Vorsitzende des Award-Programms 2022, Jerry DeRosa. „Technologien, die von Unternehmen wie Phonak entwickelt werden, tragen dazu bei, Innovationen in der gesamten Branche voranzutreiben.“
„Roger On, Audéo Life und Serenity Choice sind großartige Beispiele für unsere sehr breite Produktpalette. Diese Auszeichnungen zeigen unser Engagement für Innovationen nicht nur im Bereich der Hörlösungen, sondern auch im Bereich des Gehörschutzes“, so Jon Billings, Vice President of Phonak Marketing. „Diese Anerkennung ist für unsere Teams sehr lohnend und kann uns nur ermutigen, weiter nach Spitzenleistungen zu streben.“