Die Schauspielerin Ulrike Folkerts trägt selbstbewusst zwei Oticon More™-Hörsysteme und ist seit September 2021 als Botschafterin aktiv. Seither unterstützt sie die mehrfach ausgezeichnete Kampagne: Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More. Jetzt haben Folkerts und das dänische Unternehmen die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bis zum 30.11.2022 bekanntgegeben. Zum Auftakt läuft vom 3.-18. August eine deutschlandweite Radiokampagne auf den öffentlichen Sendern (NDR2, WDR2, SWR1 BW/RP, Bayern 1).

Die Botschaft der Kampagne bleibt unverändert: Zu dem mehrfach ausgezeichneten Hightech-Hörsystem von Oticon sollten alle stehen, denn es verbessert die Lebensqualität maßgeblich. Das hat auch Ulrike Folkerts erfahren, nachdem ein Knalltrauma vor 11 Jahren ihr Gehör dauerhaft geschädigt hat. Die kommunikative Künstlerin nahm diese Einschränkung nicht hin. Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema Hörminderung und Hörsysteme entschied sie sich für ein Oticon More-Akkumodell – und dafür, als Markenbotschafterin für einen selbstbewussten Umgang mit einer Hörminderung einzutreten.

Sonja Grazia D‘Introno, Leiterin Marketing Oticon Deutschland, freut sich nun umso mehr, „dass wir die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ulrike Folkerts fortsetzen können. Als authentische Hörsystemträgerin, die von der Oticon-Technologie überzeugt ist, ist sie die perfekte prominente Botschafterin an unserer Seite.“

Ausführliche Informationen zur Kampagne mit Ulrike Folkerts, zum Produkt Oticon More und das Feedback weiterer Oticon More-TrägerInnen sind auf der Landingpage oticon-more.de abrufbar. Weiterhin bietet Oticon zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Werbemittel mit Ulrike Folkerts an. Auch individualisierbare Bestandskunden- oder Neukundenmailings sowie Anzeigenvorlagen sind weiterhin bis 30.11.2022 verfügbar. Alle Werbemittel sind in MyOticon.de aufgeführt.