Personelle Verstärkung im Marketing-Team des Individual Akustiker Service (IAS): Anfang Juni hat Sonja Imbroglia ihre neue Aufgabe als Marketing Managerin übernommen. Die gelernte Mediengestalterin wird den Mitgliedern des IAS – aktuell über 460 bundesdeutsche Hörakustik-Fachgeschäfte – fortan mit Rat und Tat zur Seite stehen, sie bei der Umsetzung von maßgeschneiderten Marketing-Aktivitäten unterstützen.
Sonja Imbroglia ist gelernte Mediengestalterin mit mehrjähriger Berufserfahrung. In den zurückliegenden zweieinhalb Jahren arbeitete sie in einer namhaften Berliner Kommunikationsagentur, betreute Kunden verschiedener Branchen und wirkte erfolgreich an der Umsetzung zahlreicher Projekte mit. Zu ihrem Aufgabenbereich gehörten etwa Planung und Ausstattung von Filmproduktionen sowie Beratung und Realisation im Bereich Werbemittel-Herstellung.
„Wir freuen uns sehr, mit Sonja Imbroglia eine weitere versierte Marketingkraft in unseren Reihen begrüßen zu können“, so Jürgen Leisten und Tannassia Reuber, die geschäftsführenden Gesellschafter des IAS. „Dank ihrer vielfältigen Erfahrungen, ihrem soliden Marketing-Können und ihrer Kreativität wird Sonja Imbroglia unseren Mitgliedern eine wertvolle Hilfe sein; sie wird die Betriebe insbesondere bei der Umsetzung von individuell zugeschnittenen Marketing-Kampagnen begleiten und sie entsprechend beraten. Ferner unterstützt sie unser Social Media Managerin Yvonne Kahmann.“
Sonja Imbroglia übernimmt den bisherigen Aufgabenbereich von Sophia Wegerich, die das Unternehmen nach mehrjähriger Tätigkeit für den IAS auf eigenen Wunsch verlässt.