Die Schauspielerin Ulrike Folkerts ist sportlich aktiv, sozial engagiert – und trägt selbstbewusst zwei Oticon More™-Hörsysteme. Ab sofort ist die 60-Jährige als prominente Botschafterin aktiv und unterstützt unter anderem die Kampagne: Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More. Als starke Partner zeigen die Schauspielerin und das Unternehmen: Zu dem mehrfach ausgezeichneten technologischen Highlight hinter dem Ohr sollten alle stehen. Hörakustiker können ab sofort unter www.MyOticon.de zahlreiches neues Marketing-Material abfordern.
Ein Knalltrauma veränderte vor 10 Jahren Ulrike Folkerts (Hör-)Leben komplett. Sie wartete lange mit einer Hörversorgung, erkannte dann aber schnell: Hörsystem ist nicht gleich Hörsystem. Gründe für ihre Entscheidung, ein Oticon More-Akkumodell zu tragen und Botschafterin für das Unternehmen zu werden, nennt sie selbst: „Ich führe ein aktives Leben, stehe zu mir und will nichts verpassen – das gilt auch fürs Hören. Oticon More bietet mir all das: Mehr Klang. Mehr Vielfalt. Mehr Freiheit. Über diese Vorteile wollen wir sprechen. Und darüber, dass eine Hörminderung oder ein Hörsystem kein Makel sind. Mit Oticon More kann ich zeigen, dass man zu sich und seinem Oticon More selbstbewusst stehen sollte.“
Sonja Grazia D‘Introno, Leiterin Marketing Oticon Deutschland, ist begeistert über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir Ulrike Folkerts nun im Oticon-Team begrüßen dürfen. Als authentische Hörsystemträgerin, die von der Oticon-Technologie überzeugt ist, haben wir mit ihr die perfekte prominente Botschafterin an unserer Seite. Gemeinsam wollen wir mit Hörsystem-Vorurteilen aufräumen und die Aufmerksamkeit für die Bedeutung von gutem Hören steigern.“
Neue Oticon-Kampagne: Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More.
Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit im Umgang mit Hörsystemen sind auch Kernpunkte der neu gestarteten Kampagne: Ich stehe zu mir. Und meinem Oticon More. Die Aktion zeigt, dass die Systeme verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Hörminderungen, Lebenssituationen und Erfahrungen überzeugen – darunter auch Ulrike Folkerts. Auf www.oticon-more.de können Interessierte mehr über die Kampagne und die Hörerfahrungen der Schauspielerin erfahren. Ein regelmäßiger Blick auf die Seite lohnt sich: Auch weitere Träger werden hier nach und nach über ihre Erfahrungen berichten.
Aufmerksamkeitsstark: Werbemittel mit Ulrike Folkerts bestellen
Poster, Deckenhänger, lebensgroßer Pappaufsteller u. v. m.: Hörakustiker können ab sofort zahlreiches neues Marketing-Material mit Ulrike Folkerts unter www.MyOticon.de bestellen.
Darunter ein Video für das Fachgeschäft, indem Ulrike Folkerts persönlich von ihrer Hörminderung und ihren Oticon More-Erfahrungen berichtet. Auch angepasste Bestandskunden- oder Neukundenmailings oder Anzeigenvorlagen mit der neuen Botschafterin sind jetzt verfügbar.