Mit Jördis Cohrs, Michael Mark und Sebastian Wülfing setzt GN erneut auf branchenerfahrene Kundenbetreuer, Vertriebsleiter Kay Stamer verabschiedet sich
Gleich drei neue, branchenerfahrene Kräfte begrüßt die GN Hearing aktuell in ihrem Außendienstteam. Seit 1. September verstärken Jördis Cohrs, Michael Mark und Sebastian Wülfing die Vor-Ort-Kundenbetreuung für die Marken ReSound und Interton. Kay Stamer, bisheriger Leiter Vertrieb der GN Hearing, verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen; die Position wird nicht wieder besetzt.
Jördis Cohrs ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau sowie geprüfte Wirtschaftsfachwirtin. In den letzten zehn Jahren war sie für mehrere Unternehmen im Vertrieb sowie im Marketing tätig; seit 2015 arbeitete sie für einen bekannten Hörgeräte-Hersteller, zuletzt als Gebietsverkaufsleiterin.
Michael Mark absolvierte ursprünglich eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten und Rentenfachmann. Er ist Betriebswirt und hat zudem eine Fortbildung zum Vertriebstrainer absolviert. In den letzten zehn Jahren sammelte Michael Mark vielfältige Erfahrungen bei der Betreuung von Privat- und Geschäftskunden im Gesundheitsbereich; in den vergangenen zwei Jahren arbeitete er im Vertrieb eines bekannten Hörgeräte-Herstellers.
Sebastian Wülfing ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel; zudem absolvierte er ein berufsbegleitendes Bachelor-Studium der Betriebswirtschaft und der Wirtschaftspsychologie. Auch Sebastian Wülfing verfügt über langjährige Vertriebserfahrungen aus unterschiedlichen Branchen. In den zurückliegenden zwei Jahren betreute er die Kunden eines bekannten Hörgeräte-Herstellers.
„Es freut mich sehr, Jördis Cohrs, Michael Mark und Sebastian Wülfing in unseren Reihen begrüßen zu können“, so Christian Lücke, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Wir erweitern unser Vertriebsteam, um unseren Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel eine noch intensivere und serviceorientiertere Unterstützung bieten zu können.“ Dem bisherigen Vertriebsleiter Kay Stamer dankte Christian Lücke für die geleistete Arbeit und er wünschte ihm alles Gute für den weiteren Weg.