Der Hörgerätespezialist HANSATON Akustik GmbH geht mit einer Neubesetzung in der Geschäftsführung in das Jahr 2022. Seit Jahresbeginn hat Herr Harald Kerschek die Position des Business Director übernommen.

Harald Kerschek folgt auf Martin Lützen, der im letzten Jahr zum Team des Key Account Management des Wholesale-Bereichs der Konzernmutter Sonova in Deutschland gewechselt ist. „Die Hörakustik ist ein spannender und dynamischer Markt, den ich aus der jüngeren Vergangenheit noch sehr gut kenne und immer verfolgt habe. Ich freue mich darauf, unsere Partner wieder zu treffen, neu kennenzulernen und dabei HANSATON als ihren Business Supporter zu repräsentieren“, so Kerschek.


Anzeige:



Der Diplom Betriebswirt verfügt über umfangreiche Vertriebs- und Marketing-Erfahrungen und war bereits zu einem früheren Zeitpunkt in dieser Branche als Geschäftsführer und Vertriebsleiter tätig. Diese Erfahrungen und umfangreiche Weiterbildungen runden sein weites Profil ab. Die HANSATON Akustik GmbH ist überzeugt, dass Harald Kerschek mit seiner Persönlichkeit, seiner weitreichenden Berufserfahrung sowie seiner langjährigen Kenntnisse in der Hörgeräte-Branche eine sehr gute Besetzung darstellt und auch in Zukunft die Positionierung als eigenständige Marke weiter stärken wird. Mit ihm und dem gesamten Team bleibt HANSATON der vertraute Business Supporter an der Seite der Hörakustik-Fachgeschäfte, bietet mit Elementen wie dem Kampagnen-Jahresplan Planungssicherheit, attraktive, neue Tools zur Kundenaktivierung, sowie mit dem bereits im letzten Jahr gelaunchten digitalen Coach, Gesamtlösungen.