GN Hearing: Marcel Schulze wird Head of Sales DACH – Anke Hildenbeutel übernimmt Vertriebsgebiet in Rheinland-Pfalz und Hessen
GN Hearing strukturiert seinen Vertrieb in der DACH-Region neu: Marcel Schulze übernimmt zum 1. Juli die neu geschaffene Position des Head of Sales DACH und verantwortet damit künftig die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zugleich betreut Anke Hildenbeutel ab sofort die Kunden im südlichen Rheinland-Pfalz sowie in Mittel- und Südhessen.
Marcel Schulze: Vom Account Manager zum Vertriebsleiter DACH
Marcel Schulze bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Hörakustik mit. Nach seiner Ausbildung zum Hörakustikmeister sammelte er zunächst fundierte Praxiserfahrung im Fachgeschäft, unter anderem als Filialleiter. Es folgten Stationen als Produkt- und Software-Trainer bei Bernafon, bevor er 2019 zu GN Hearing als Account Manager wechselte. Dort war er bisher für die Regionen Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland zuständig.
In seiner neuen Rolle als Head of Sales DACH führt Schulze ein 17-köpfiges Vertriebsteam. Gemeinsam mit DACH-Geschäftsführer Christian Lücke wird er die strategische Ausrichtung des Vertriebs weiterentwickeln – mit dem Ziel, die enge Partnerschaft mit Hörakustik-Fachbetrieben weiter zu stärken.
Anke Hildenbeutel: Neue Ansprechpartnerin für das Vertriebsgebiet Südwest
Die Region südliches Rheinland-Pfalz sowie Mittel- und Südhessen wird ab sofort von Anke Hildenbeutel betreut. Die erfahrene Vertriebsexpertin ist seit mehr als 25 Jahren im B2B-Bereich tätig und war zuletzt seit 2022 als Gebietsleiterin bei der Hörsystem-Marke Widex aktiv. Zum 1. Juli wechselte sie zu GN Hearing und bringt umfangreiche Branchen- und Vertriebserfahrung mit.
Vertrauensvolle Partnerschaft im Fokus
„Mit dieser strukturellen Weiterentwicklung bekräftigen wir unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner für die Hörakustikbetriebe in der DACH-Region zu sein“, erklärt Christian Lücke, Geschäftsführer GN Hearing DACH. „Als unabhängiger Hersteller setzen wir auf Innovationen, qualitativ hochwertigen Service und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort. Die neuen Zuständigkeiten stärken genau diese Ausrichtung.“